⚽ CSC Frauenfußballerinnen feiern Saisonabschluss mit Hüttenaufenthalt

Um die abgeschlossene Saison gebührend ausklingen zu lassen machte sich das CSC Frauenteam auf den Weg nach Rinnen. Kurzerhand wurde die Hütte des TSV Gersthofen bei der Ankunft in „Hausalpin CSC Frauen“ umbenannt und schon ging eine lange Partynacht los. Bei selbstgemachten Kässpatzen und dem einen oder anderem Kaltgetränk ließ man noch einmal die abgelaufene Saison Revue passieren und hatte sich viel zu erzählen. Auch  diverse Hüttenspiele standen  auf dem Programm und so verging die Zeit wie im Flug. Am nächsten Morgen machte man sich dann auf, um die umliegende Bergwelt zu erkunden und suchte Erfrischung in den eiskalten Bergbächen der Umgebung. Am Abend feuerte man beim gemeinsamen Abendessen  die Nationalmannschaft an und feierte anschließend ausgiebig deren Lastminute Sieg. Nach wenig Schlaf aber viel Spaß ging es dann zurück ins Schmuttertal und in die Sommerpause.