F1 Jugend mit erfolgreicher Vorbereitung auf den Rückrundenauftakt

Bereits am 06.02.2024 begann für die F1 Jugend der Rückrundenauftakt mit dem ersten Training im Freien bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen.

Mit einem Kader von insgesamt 17 Spielern wurden in den ersten Trainingseinheiten u.a. Zweikämpfe, Passspiel, Schusstraining und Spielzüge trainiert. Abgerundet wurde jedes Training mit einem Abschlussspiel. Die Trainer erfreuten sich dabei über eine sehr rege Beteiligung der Spieler.

Positiv konnten auch die Vorbereitungsspiele bestritten werden, nach dem 2:2 Unentschieden gegen die SG Adelsried/Bonstetten musste man gegen die SpVgg Deuringen die einzige Niederlage einstecken und verlor das Spiel mit 3:6. Die letzten beiden Vorbereitungsspiele konnten beide gewonnen werden.  Mit 4:2 war man gegen die die SG Heretsried/Emersacker erfolgreich und mit einem deutlichen 10:2 konnte man sich gegen den SV Gablingen durchsetzen.

Die Mannschaft freut sich nun auf den Rückrundenstart am 14.04.2024 um 10.00 Uhr bei der SpVgg Bärenkeller und auf das erste Heimspiel am 20.04.2024 um 10.30 Uhr gegen den SV Erlingen.