Zweites CSC Frauenteam chancenlos gegen starken Gegner

CSC Batzenhofen-Hirblingen II – SpVgg Joshofen 0:7 (0:3)

Zum Punktspielauftakt war mit der SpVgg Joshofen aus dem Neuburgerland ein wirklicher starker Gegner zu Gast beim zweiten Frauenteam des CSC, welches in diesem Jahr in der Kreisliga antritt.

Kein Durchkommen für die CSC Spielerinnen des 2. Frauenteams gegen starke Gegner

Den Start in die Partie hatte die Elf von Neucoach Vincent Junglewitz total verschlafen und so lag man gegen den spielerisch starken Gegner schnell mit 0:2 im Rückstand. Danach kam man zwar etwas besser ins Spiel, doch noch vor der Pause musste man einen weiteren Gegentreffer hinnehmen.

 

Auch nach dem Seitenwechsel setzten die Gäste die Heimelf immer wieder unter Druck und beherrschten das Spiel. Es forderte nun auch das warme Wetter seinen Tribut und die notwendigen Wechsel sorgten nicht für mehr Stabilität, so dass man im zweiten Durchgang  noch vier weitere Treffer kassierte.

 

Nach dem Schlusspfiff des gut leitenden Schiedsrichters musste das Team des CSC dem weit gereisten Gegner zu einem verdienten Sieg gratulieren.