Zweites CSC Frauen Team verliert auch zweites Spiel in der Kreisliga

CSC Batzenhofen-Hirblingen – TSV Friedberg 0:2 (0:0)

 

Trotz bestem Fußballwetter brauchten die CSC Mädels etwas um ins Spiel zu kommen und so kamen die Gäste zu einigen Torchancen, welche Anne Ellenrieder aber allesamt vereiteln konnte. Mit zunehmender Spieldauer gelang es auch dem CSC Team immer besser sich offensiv zu zeigen, doch fehlte bei den durchaus vorhandenen Möglichkeiten die letzte Entschlossenheit um den Ball auch ins Tor zu befördern.

 

Nach dem Seitenwechsel nahm der der Druck der Gäste wieder zu und mit einem Freistoß von der Strafraumkante gelang ihnen durch Sarah Wagner auch der erste Treffer der Partie (67.). Als die selbe Spielerin nur wenige Minuten später das 0:2 besorgte war die Heimelf geschlagen konnte sich offensiv nicht mehr in Szene setzen um die Niederlage zu vermeiden.