CSC Zeitzeugentreffen ein Abend voller Erinnerungen

Knapp 100 ehemalige Fußballer aus den vergangenen Jahrzehnten folgten der Einladung der CSC Fußballabteilung und trafen sich zu einem Abend voller Erinnerungen und Begegnungen

Neben den beiden noch lebenden Vereinsgründern Josef und Alfred Schuler waren auch Spieler der ersten CSC (Jugend)Meistermannschaft aus den 1960er Jahren der Einladung gefolgt.

Und auch für Spieler aus den 90er Jahren und Akteure der einst erfolgreichen AH sowie vielen anderen mit dem CSC Herrenfußball in den vergangenen 75 Jahren verbundenen Spieler und Trainer war der Abend ein einziges Wiedersehen und Erinnern über längst zurückliegende Ereignisse und gemeinsam beim CSC errungene Erfolge.

Und als dann zu späterer Stunde im Sportheim auch noch das Vereinslied angestimmt wurde, war bei vielen der Teilnehmer ein Glänzen und  Funkeln der Augen nicht zu übersehen.