CSC Gesamtjugendleitung ehrt die Gewinner der CSC-Radlrallye

Foto v.l.n.r Leopold Ott, Johanna Kamissek (in Vertretung für Michael Rainer) und Elias Spengler

Als Beitrag zum Vereinsjubiläum wurde von der CSC Gesamtjugendleitung eine Dorfrallye organisiert. Diese führte über ca. 20 Kilometer durch die westlichen Ortsteile Hirblingen, Batzenhofen , Rettenbergen, Edenbergen sowie Gailenbach. Auch der Schwefelquelle musste man einen Besuch abstatten um die Lösungen der  15 verschiedenen Aufgaben zu finden.  33 Kinder und  Jugendliche hatten sich in den Pfingstferien auf den Weg gemacht und hatten die Dorf-Radl-Rallye gemeistert.

Unter den Teilnehmern wurden auf dem Festabend zum 75 jährigen Vereinsjubiläum des CSC die glücklichen Gewinner der ersten drei Preise ausgelost.

Über den 1. Preis konnte sich Leopold Ott freuen. Elias Spengler hatte den 2. Preis gewonnen und Michael Rainer jubelte über den 3. Preis.