Der CSC Batzenhofen-Hirblingen sucht Nachwuchs… für sein „Alte Herren“ Team

Vereinsintern steht das Kürzel „AH“ nicht für „Alte Herren“ sondern für „Aktive und Attraktive Herren“. Und das liegt nicht nur am äußeren Erscheinungsbild der Sportler die jeden Mittwoch von ihren beiden engagierten Trainern auf dem CSC Kunstrasenfeld ein durchaus intensives, aber auch Laune machendes Trainingsprogramm präsentiert bekommen, sondern auch an den vielfältigen gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Fußballplatzes.

Dazu gehören neben dem gemeinsamen Getränk nach dem Training  im CSC Sportheim auch so attraktive Events wie Spargelfahrt und Sommerfest.

Leider leidet auch die CSC AH wie so viele andere seit einiger Zeit unter „Nachwuchssorgen“ und würde sich sehr darüber freuen, das bestehende Team mit „jungen“ und neuen Mitgliedern zu ergänzen.

Und wer weiß, vielleicht kann man ja gemeinsam mit neuen Kräften wie schon vor einigen Jahren wieder einmal den Hüttenhofer-Pokal – die inoffizielle „Championsleague“ – für AH Teams im Augsburger Landkreis gewinnen.

Wer also Lust hat bei der Fußball AH des CSC bei Training, Spiel und vielen diversen Events auf und neben dem Platz dabei zu sein der meldet sich einfach über die Kontaktlinks auf der CSC Homepage oder kommt am besten einfach mal mit geschnürten Fußballschuhen zu einem Probetraining vorbei.

Ab Mitte März stehen unsere „Aktiven – Attraktiven Herren“ wieder  jeden Mittwoch um 19.30 Uhr auf dem Platz. Unsere beiden Trainer Walter und Michael, sowie unsere beiden Spartenleiter Armin und Seppi freuen sich über jeden der vorbei schaut.