SuW: Skiwochenende für Kinder

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Ski- und Snowboardwochenende für Kinder. Am Freitag um 16:00 Uhr ging es los: rund 30 Kinder und mehrere Betreuerinnen und Betreuer fuhren wieder einmal nach Missen in das große Haus des TSV Neusäß. Die meisten waren schon öfters dabei und so waren die Zimmer schnell verteilt und das Gepäck sowie Verpflegung verstaut. Nach dem Essen wurde noch ein kurzer Abendspaziergang unternommen, der restliche Abend verging schnell mit Spielen.

Der Samstag und auch der Sonntag hielten, was der Wetterbericht versprochen hatte: Strahlender Sonnenschein von früh bis spät. Die Temperaturen und auch die Pistenverhältnisse waren prima – bestens geeignet für zwei ausgiebige Tage im Schnee, auf der Piste, beim Spaß mit den Rutschmatten oder auf der Sonnenterasse der Hütte. So hatten wir also eine späte Entschädigung für das schlechte Wetter vom letzten Jahr.

Schade nur, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Viele freuen sich schon auf nächstes Jahr.