Saisonstart Sommer 2022 der Abteilung Tennis

Die Tennisabteilung des CSC startet am Osterwochenende zunächst auf den Plätzen 1 bis 3 in die neue Saison.

Nachdem bereits Ende März alle 5 Plätze durch eine Fremdfirma fast spielfertig waren, hat uns der erneute Wintereinbruch mit Frost und Schnee leider einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurden die Plätze stark aufgeweicht sowie die Linien gelockert. Aufgrund der Nässe war es lange Zeit auch nicht möglich mit den Instandsetzungsarbeiten zu beginnen.

Dank vieler Helferlein ist es uns in den letzten 2 Wochen gelungen zumindest die Plätze 1 bis 3 an Ostern für den allgemeinen Spielbetrieb öffnen zu können.
Die Plätze 4 und 5 sind auch schon in recht ordentlichem Zustand und es ist geplant diese im Laufe der nächsten Woche spielfertig zu machen.

Die Umkleidekabinen sind nutzbar, jedoch können die Duschen erst im Laufe der nächsten Woche in Betrieb genommen werden, da die Heizung noch gewartet werden muss.

Die Platzbuchung kann ab sofort von allen Mitgliedern unter

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1u00sUBVbyy9MFxq-6fjnfEhFrvrIRiNi6crQJsYtLj8/edit#gid=595037944

vorgenommen werden.

Die Abteilungsleitung Tennis wünscht allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Spielen.