AH Sieg gegen WF Klingen und Niederlage in Ottmarshausen

Nach dem 3:4 Auswärtserfolg vor zwei Wochen beim WF Klingen stand am 06.05. das nächste Auswärtsspiel der AH beim SV Ottmarshausen an.

Bereits in der 3. Spielminute ging der CSC durch einen sehenswert herausgespielten Angriff über die linke Seite und einem Kopfballtreffer von Dominik Laumer in Führung. Dem spielstarken Gegner gelang in der 15. Minute der Ausgleichstreffer. Eine anschließend kurze, schlechte Phase des CSC wurde hart bestraft, der SV Ottmarshausen machte aus 3 Chancen 3 Tore und ging innerhalb von 8 Minuten mit 4:1 in Führung. Kurz vor der Pause gelang Benschi Scherer der Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem die CSC-AH die deutlich besseren Chancen hatte und mit etwas mehr Glück den Ausgleich hätten machen müssen. Nach einem Lattenschuss von Markus Sommer in der 50. Spielminute fuhren die Gastgeber einen Konter und erhöhten auf den Endstand von 5:2

Insgesamt ein Spiel, das trotz der scheinbar hohen Niederlage allen Beteiligten Spaß gemacht hat. Guter, flotter und auch körperlich engagierter Fußball auf einem fairen und sportlich anspruchsvollen Niveau. Danke an den SV Ottmarshausen – das schreit förmlich nach einer Revanche!