Änderung Einzug Jahresbeitrag

Die Pandemie hat von den Vereinen und von deren Mitgliedern vieles abverlangt. Das Angebot der Vereine konnte nicht wie gewohnt genutzt werden. Trotzdem hielten die Mitglieder die Vereinstreue, obwohl die Kontakte nur sehr eingeschränkt möglich waren. So wie geschildert ging es auch dem CSC Batzenhofen – Hirblingen. Deshalb möchte sich die Vorstandschaft auf diesem Wege für das großartige Verständnis aller CSC-ler bedanken, die weiterhin ihren Beitrag entrichten, ohne eine Gegenleistung in Anspruch zu nehmen. Inzwischen ist der Trainingsbetrieb zum großen Teil wieder angelaufen.

Der Beitragseinzug wurde bisher immer im September durchgeführt. Aus organisatorischen und buchhalterischen Gründen wird dies zukünftig Anfang Juli stattfinden. Wir bitten unsere Mitglieder um Verständnis.