SuW: Ankündigung Seniorenerlebnistag März 2020

Wanderung nach Kloster Holzen am 19. März 2020

Wir treffen uns um 9.00Uhr am Sportheim und fahren dann verteilt auf Privat-PKWs nach Nordendorf. Dort beginnt unsere Wanderung auf fast durchwegs geteerten Wegen über Blankenburg nach Holzen, mit einem steilen und einem gemäßigten Anstieg.

Nach der Besichtigung der Klosterkirche geht es weiter zum Mittagessen nach Allmannshofen. Nach ca. 7km haben wir dann den Landgasthof „Bürgerhaus“ erreicht.
Zurück geht es dann auf einem etwas kürzeren Weg, ca. 5km zu den geparkten Autos.
Wenn noch der Wunsch nach Kaffee und Kuchen besteht und das mit den Mitfahrgelegenheiten geklärt werden kann, könnte in Meitingen auf der Heimfahrt noch eine Pause eingelegt werden.
Um die Mitfahrgelegenheiten und die Zahl der Mittagessen planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens Mo., den 16.03.2020.