Herren aktuell

Herren starten erfolgreich in Saisonvorbereitung

Mit einem 1:5 Auswärtserfolg beim letztjährigen Spitzenteam der B-Klasse West 3 startet das CSC Herrenteam in die Vorbereitung auf die neue Saison

Leo Neumann, der neue Spielertrainer des CSC, erzielte bereits in der 16. Minute den Führungstreffer für sein Team. Bei hohen Temperaturen entwickelte sich ein intensives Spiel mit vielen Szenen im Mittelfeld. Über ihre Außenstürmer waren die Gastgeber stets gefährlich, doch die CSC Hintermannschaft um den Neuzugang Yunus Peker präsentierte sich gut organisiert. Doch kurz vor dem Seitenwechsel war Torhüter Emrah Peker, ein weiterer Neuzugang, machtlos und man musste den Ausgleichstreffer hinnehmen.

In der zweiten Hälfte kam der CSC trotz zahlreicher Wechsel immer besser ins Spiel und A-Junior Florian Laxy, von Stefan Wölfling hervorragend in Szene gesetzt, erzielte den Führungstreffer (57.) Mit einem Doppelschlag durch Benedikt Börngen und nochmals Florian Laxy nur wenige Minuten später, konnte die Führung ausgebaut werden. Den Schlusspunkt setzte dann Neuzugang Michael Bauer in der letzten Szene des Spiels mit einem Kunstschuss genau in den Winkel zum 1:5 Endstand. Insbesondere auf Grund der guten Leistung in der zweiten Spielhälfte startet das CSC Herrenteam mit einem verdienten Sieg in die Saisonvorbereitung.

?????????????

A-Junior Florian Laxy feierte mit einem Doppelpack einen gelungenen Einstand im CSC Herrenteam


CSC Fußballer ehren Stefan Wölfling für sein 600 Spiel im Trikot der CSC Herrenteams

Fußballabteilungsleiter Jürgen Kamissek gratuliert Stefan Wölfling zu seinem  600. Spiel für den CSC  und überreicht ihm ein Präsent der Abteilungsleitung.

 

CSC Fußballer verabschieden CSC Urgestein Josef „Seppi“ Müller

Sage und schreibe 1070 Spiele für die CSC Herrenteams hat Josef Müller absolviert. Er führt damit die ewige Rangliste der CSC Fußballer an. Lange Jahre war er Kapitän der Herrenmannschaft und ist seit einigen Jahren der Trainer unserer AH. Am heutigen Sonntag hat er sein Abschiedsspiel absolviert.

Als Dank für diese jahrzehntelange Vereinstreue und die vielen Einsätze im CSC Trikot überreicht Fußballabteilungsleiter Jürgen Kamissek dem Rekordhalter ein Präsent.