Aktuelles Tennis

Liebe Tennisfreunde,

Die Inzidenz scheint nun längerfristig unter 50 im Landkreis Augsburg zu bleiben, so dass Tennis unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder in vollem Umfang möglich ist (Details siehe Anlage und Link zur BTV Corona Seite: https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html )

Der Winter- bzw. Corona-Schlaf ist somit endgültig beendet und wir würden uns freuen, wenn sich wieder mehr Mitglieder auf unserer Anlage einfinden würden. Auch der Trainingsbetrieb ist ab sofort in vollem Umfang unter Einhaltung der Hygieneregeln möglich:

Marco steht verletzungsbedingt vorerst nicht zur Verfügung.

Mit Lucas Rab konnten wir rechtzeitig zum Trainingsstart allerdings einen neuen Trainer gewinnen.

Lucas wird vor allen Dingen das Training im Kinder- und Jugendbereich am Freitag übernehmen.

Alex Schmidt wird wie letztes Jahr am Montag und Mittwochabend vorwiegend Erwachsene ab 18 Uhr trainieren können.

Martin Ahne führt wiederum Fast-Learning Kurse für Erwachsene durch.

Die Trainer sind im Moment bei der Stundenplanung und kommen auf die aus dem letzten Jahr bekannten Interessenten zu.

Trainingsinteressierte können aber auch gerne auf die Trainer telefonisch zugehen – hier die Mobilnummern:

Lucas Rab                                    0152 08347295

Alexander Schmidt                  0152 31872772

Martin Ahne                               0176 21037810

Am letzten Wochenende hat auch die diesjährige Punktspielrunde begonnen.(siehe auch den Vereinsspielplan in der Anlage)

Die Herren II sowie die Herren 50 bestreiten die Heimspiele an einigen Sonntagen ab 10 Uhr bzw. Samstags ab 13 Uhr auf unserer Anlage.

Hierzu werden die Plätze 1-3 benötigt. Die Plätze 4 und 5 können von den Mitgliedern bzw. für Training genutzt werden.

Bitte beachtet hierzu wiederum unser Buchungssystem unter

folgendem Link https://docs.google.com/spreadsheets/d/1u00sUBVbyy9MFxq-6fjnfEhFrvrIRiNi6crQJsYtLj8/edit#gid=1719697860

oder auf unserer Webseite https://csc-intern.de/tennis/ die Rubrik Buchungsregeln.

Wir sind auch am Planen der möglichen Veranstaltungen unter anderem unserer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Hierzu werden wir noch gesondert unterrichten. Dies wären im Moment die wichtigsten Neuigkeiten

Wir wünschen allen einen tollen Sommer und viel Spaß beim Tennis.

 

Eure Abteilungsleitung

 

 

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

 

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen