⛷ SuW: Weihnachtswanderung 2021

Liebe Mitglieder, liebe Kinder und Jugendliche,

 

beim Erstellen des Programms hatten wir noch die Hoffnung, dass wir gemeinsam die Weihnachtswanderung machen können. Aufgrund der Situation haben wir uns gegen die traditionelle Durchführung der Weihnachtswanderung entschieden.

Als Alternative haben wir uns überlegt:

Ihr gestaltet euren Weg der Weihnachtswanderung selbst.

Wir laden euch am Samstag, 18.12. oder Sonntag, 19.12.  zu eurer persönlichen Waldweihnacht  (vielleicht bei selbst mitgebrachtem Glühwein/Punsch und Plätzchen) beim traditionellen Christbaumplatz und Nikolaustreff ein.

Lasst euch überraschen. (Liebe Kinder, uns ist zu Ohren gekommen, dass der Nikolaus auch schon da war und kleine Gaben deponiert hat.)

Wie – ihr wisst nicht mehr wo ihr den Christbaum findet? Euer Smartphone hilft euch dabei!

Klickt einfach auf diesen Link  https://w3w.co/pfand.bedingen.metzgerin -> Wegbeschreibung -> Google Maps und ihr werdet zum Christbaum geführt.

Oder ihr kopiert die Koordinaten  48°26’1.2696″N, 10°46’2.4132″E und fügt sie als Ziel in Google Maps, oder einer anderen Karte ins Suchfeld ein.

Wichtig: Beim Routing „Fußgänger“ wählen, dann findet ihr den richtigen Weg.

 

Die Abteilungsleitung freut sich über Fotos an anmeldung@skiundwandern.csc-intern.de

 

Macht mit, geht raus in die Natur und genießt die vorweihnachtliche Stimmung!

 

Eure Abteilung Ski und Wandern

 

 

PS:

Hier ein PDF zum Ausdrucken:  Weihnachtswanderung 2021