⛷ SuW: Rückblick: Jubiläums-Familien-Tagesskifahrt nach See

Der geringe Schneefall in dieser Jubiläums-Saison hat für das SuW-Winterprogramm einiges durcheinander gebracht. Die Ski-und Snowboardkurse mussten abgesagt werden und die für den 22. Januar vorgesehene Jubiläumsfahrt nach Oberjoch war auch nicht möglich. Das SuW-Team hat sich dann entschieden, für Samstag, 21. Januar eine Tagesfahrt nach See zu veranstalten.

Für die Anfahrt hat das Wetter der Abteilung SuW gleich einen Streich gespielt: in heftigem Schneefall mussten über den Fernpass Ketten angelegt werden, die zwei Busse waren dafür entsprechend etwas später vor Ort und die Sicht war nicht optimal.

Doch das hat der Stimmung kaum geschadet. Am Nachmittag wurde die Vereinsmeisterschaft veranstaltet und anschließend erfolgte die Siegerehrung.

Zum Abschluss des Tages sind alle zusammen die Talabfahrt gefahren.