⚽ Stefan Wölfling übernimmt in der kommenden Saison das Kommando bei den CSC Frauen

Nachdem  CSC Urgestein Stefan Wölfling in den vergangenen Jahren bei den   Herrenteams des CSC Batzenhofen-Hirblingen das Kommando führte, wird er zur neuen Saison die Frauen des CSC als Trainer betreuen.

Zusammen mit Walter Fröhlich wird er die beiden Mannschaften in der nächsten Spielzeit in der Bezirksliga und der Kreisklasse führen. Ergänzt wird das Trainerduo von Martin Haar der sich als Torwarttrainer um die Torhüterinnen kümmern wird.

Stefan Wölfling der lange Jahre auch als Spieler für den CSC am Ball war und die ewige Torschützenliste im CSC Herrenbereich anführt, wird sicherlich sein Augenmerk bei den Frauen auf erfrischenden Offensivfußball legen, ohne jedoch die Defensive zu vernachlässigen.

Nachdem zwar eigentlich jeder und jede „Wolfi“ beim CSC kennt, es aber auch einige Neuzugänge bei den Frauen gibt, wird das Team gemeinsam mit den Trainern gleich zu Beginn der Vorbereitung ins Trainingslager fahren um sich besser kennen zu lernen.