⚽Der CSC Batzenhofen-Hirblingen stellt mit der Verpflichtung von Jürgen Fuchs die Weichen für die neue Spielzeit

Der 47jährige Fuchs sucht nach elf Jahren erfolgreicher Arbeit beim TSV Diedorf eine neue Herausforderung und freut sich schon auf die Aufgabe beim CSC.

Vor seiner Zeit in Diedorf war Jürgen Fuchs, der beim FC Augsburg alle Jugendteams durchlaufen hatte, unter anderem bei Schwaben Augsburg und seinem Heimatverein Margertshausen als Spieler aktiv, ehe er dann als Spielertrainer erfolgreich  in Haunstetten und Anhausen tätig war. Die Verantwortlichen des CSC sind davon überzeugt, dass es ihm gelingt die junge und talentierte Mannschaft weiter zu entwickeln und zu formen und freuen sich schon auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Mann auf der Kommandobrücke in der kommenden Saison.