⚽CSC verpflichtet Dominik Beutel als Co-Trainer für die kommende Saison

Der CSC Batzenhofen-Hirblingen hat mit Dominik Beutel einen Co-Trainer und Verantwortlichen für sein zweites Herrenteam für die kommende Saison gefunden.

Der 41 jährige hat bereits mehrere Jahre mit Jürgen Fuchs beim damaligen Kreisligisten TSV Diedorf erfolgreich zusammengearbeitet. Nach einer familiären Pause wird er nun in der nächsten Saison zusammen mit seinem langjährigen Weggefährten die beiden Herrenteams des B-Klassisten  trainieren. Als Spieler war Beutel sowohl bei seinem Heimatverein Anhausen, als auch unter anderem in Diedorf und  in Dinkelscherben höher klassig am Ball.

Die Verantwortlichen des CSC erhoffen sich das  ihr nun durch Dominik Beutel komplettiertes Trainerduo für die kommende Spielzeit das Team weiterentwickelt und stetig verbessert.