⚽Aktive Herren machen sich fit für die anstehende Saison

Slalom für Fortgeschrittene

Am Samstag, den 23.03. fand unser diesjähriger Trainingstag statt.
Bei herrlichem Frühlingswetter standen zwei Trainingseinheiten an.
Nach einigen Monaten des „Wintercouchings“ war unser Trainerteam gut beraten, die Übungseinheiten dosiert zu planen. Sehr zur Freude der insgesamt 14 Teilnehmer war das Programm stimmig und leistbar. Nach der ersten Einheit wurden wir hervorragend mit Vitaminen und Getränken versorgt. Es folgte die zweite Einheit nach einer kurzen Mittagspause im Sportheim.
Pünktlich um 15:00 ging es dann Richtung Titania. Dort ließen wir den rundum gelungenen Tag bei einigen Saunagängen, guten Gesprächen und anschießendem Abendessen gemütlich ausklingen.
Einen herzlichen Dank nochmals an alle Organisatoren und Unterstützer.