⚽ CSC Frauen Team II unterliegt dem Tabellenführer denkbar knapp

SV Erlingen – CSC Batzenhofen-Hirblingen II 1:0 (1:0)

Der Start in die Rückrunde endete für das zweite Team des CSC trotz einer wirklich guten Leistung mit einer knappen Niederlage beim Tabellenführer. Richtig gut präsentierten sich die Gäste und hatten auch durch Isabelle Brieschenk gleich zu Beginn und im Verlauf der ersten Hälfte zwei wirklich gute Möglichkeiten. Leider ließ man bei einem der Eckbälle der Gastgeberinnen die nötige Entschlossenheit vermissen und letztlich prallte der Ball von Veronika Mair ins Tor des CSC (33.). Auch in der zweiten Hälfte präsentierte man sich durchaus auf Augenhöhe, doch es wollte kein Treffer gelingen. Kurz vor Schluss verwehrte der Schiedsrichter dem Team des CSC einen Elfmeter mit dem Kommentar, dass er zwar das Foul gesehen hatte, die Spielerin aber nicht zu Boden ging und er deshalb keinen Strafstoß gibt. So musste man nach einer wirklich guten Leistung mit einer Niederlage im Gepäck den Biberbacher Galgenberg wieder verlassen