⚽ CSC Frauen Team II mit Auswärtssieg

SV Grasheim II – CSC Batzenhofen-Hirblingen 1:2 (1:1)

Früh brachte Isabelle Brieschenk ihr Team in Front (3.) doch lange währte die Freude nicht, denn bereits wenige Minuten später konnte die zweite Garnitur des BOL Konkurrenten ausgleichen. Ein abwechslungsreiches Spiel boten die beiden Teams nun, doch weitere Treffer wollten zunächst nicht fallen. Dies lag leider auch an den vielen verletzungsbedingten Unterbrechungen. Den Siegtreffer für die CSC Mädels erzielte dann kurz vor Schluss Julia Mühldorfer nach einer Ecke von Melanie Knie. Auch das Glück hatte man auf seiner Seite, denn die Gastgeberinnen hatten durchaus noch den Ausgleichstreffer auf dem Fuß. Doch letztlich war der Sieg nicht unverdient, hatten doch die CSC Girls etwas mehr Chancen und zeigten auch den einen oder anderen schönen Spielzug.