⚽ CSC Frauen Team I unterliegt gegen Schwaben Augsburg II

TSV Schwaben Augsburg II – CSC Batzenhofen-Hirblingen I  2:1 (1:0)

Irgendwie wollte nichts so recht klappen beim vierten Auswärtsspiel in Folge für die CSC Frauen. Meist kam man einen Schritt zu spät gegen die Regionalligareserve des Augsburger Traditionsvereins und die eigenen Angriffsbemühungen waren zunächst kaum gefährlich. Der Führungstreffer für die Heimelf fiel zwar aus stark abseitsverdächtiger Position, doch hatte man auch hier zweimal die Gelegenheit verpasst den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern (23.). Zu allem Überfluss musste nur kurze Zeit später CSC Torfrau Katharina Deutscher verletzt ausgewechselt werden und die etatmäßige Stürmerin Annika Bücherl nahm ihren Posten zwischen den Pfosten ein.  In der Halbzeitpause hatte man sich im Lager der CSC Girls nochmals einiges vorgenommen und man zeigte auch das man sich noch nicht geschlagen geben wollte. In den letzten Minuten des Spiel verstärkte die CSC Elf dann ihre Angriffsbemühungen und lief prompt in einen Konter der zum 2:0 führte(79.). Doch die Moral der Mannschaft blieb trotz dieses weiteren Gegentreffers ungebrochen und nur eine Minute später konnte Corinna Wolf auf 2:1 verkürzen. Das man dann allerdings in den verbliebenen Minuten selbst aus besten Möglichkeiten nicht mehr den Ausgleichstreffer  erzielen konnte, passte irgendwie zu diesem Tag, an dem eben nichts so  recht klappen wollte.