⚽ CSC Frauen mit knapper 0:1 Niederlage

CSC Batzenhofen-Hirblingen I –SV Salamander Türkheim 0:1 (0:0)

Wie schon am vergangenen Wochenende mussten sich die CSC Girls mit einem knappen 0:1 geschlagen geben. Dabei wäre auch in diesem Spiel durchaus mehr drin gewesen. Im ersten Durchgang verstand man es wiederum hervorragend die Gäste vom eigenen Gehäuse fern zu halten und war um einen ruhigen und durchdachten Spielaufbau bemüht. Doch im Sturm fehlte es etwas an Durchschlagskraft und wirklich gefährlich wurde man nur nach Standardsituationen. Doch die sich dabei  bietenden  Möglichkeiten konnte man nicht nutzen und so ging es mit einem torlosen unentschieden in die Kabine. Gleich neun frische Spielerinnen auf Seiten des CSC begannen die zweite Hälfte druckvoll und wollten nun endlich die Führung erzielen. Doch eine kleine Unaufmerksamkeit und ein Sonntagsschuss sorgten stattdessen für die Führung der Gäste aus Türkheim.  Die Heimelf bemühte sich zwar weiter um einen Treffer und wollte das Spiel noch drehen. Doch zu fahrig und überstürzt schloss man seine Angriffe ab und versäumte es weiter ruhig zu kombinieren und  sich Chancen zu erspielen.  Vieles blieb nun Stückwerk und so musste man sich den Gästen, die es schafften aus ihren wenigen Möglichkeiten ein Tor erzielen, trotz der größeren Spielanteile knapp geschlagen geben.