⚽ CSC Frauen II verlieren zweites Saisonspiel

FSV Wehringen II – CSC Batzenhofen-Hirblingen II 3:0 (1:0)

Mit einem Mini-Kader von genau elf Spielerinnen musste das Team zwei beim Auswärtsspiel gegen Wehringen auskommen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In Führung ging jedoch Wehringen durch ein unglückliches (aber leider sehr schönes) Kopfball-Eigentor des CSC nach einer Ecke (30.). Unsere Keeperin Tanja hatte keine Chance. Auch im Anschluss gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, ein Tor wollte unseren Mädels aber nicht gelingen. Ein Lattentreffer von Rebecca war dabei die größte Chance. Mit ihrer ersten Chance nach dem Seitenwechsel erhöhte die Heimelf dann auf 2:0 (55.). Nach etwa einer Stunde lief es dann nicht mehr rund und man merkte deutlich, dass man nun nicht wechseln konnte. Es fiel noch der Treffer zum 3:0-Endstand für den FSV (66.). Weiter geht es am Sonntag (30. September) um 11 Uhr mit dem nächsten Auswärtsspiel beim SSV Anhausen II.