⚽ CSC Frauen II – Hart erkämpfter Sieg

SSV Anhausen II – CSC II 0:1 (0:0)

Mit großer Motivation reiste das Team II vom CSC nach Anhausen.
Bei Sonnenschein und traumhaftem Fußballwetter begannen die CSC Frauen recht energisch und erspielten sich zahlreiche Torchanchen. Doch die starken Anhauserinnen konnten das immer gut verhindern. Chanchen gab es auf beiden Seiten, doch die beidseitige sehr gute Abwehr mit sehr guten Torhütern ließen keinen Treffer zu. So stand es nach 45 Minuten immer noch 0 : 0. Im zweiten Durchgang begann das temporeiche Spiel wieder mit guten Aktionen von beiden Teams. Lediglich Susann Birk fasste sich in der 61. Minute ein Herz und schoß aus ca. 20 Meter aufs Anhauser Tor, der unhaltbar ins linke untere Eck einschlug. Der CSC konnte die knappe 0 : 1 Führung bis zum Schlußpfiff mit eiserner Kraft und Disziplin über die Zeit bringen.