⚽ CSC Frauen I – Trotz gutem Spiel wieder keine Punkte

CSC Batzenhofen-Hirblingen – TSV Pfersee 1:2 (0:1)

Auch diese Woche zeigten das CSC-BOL-Team gegen den Landesliga-Absteiger über weite Strecken eine gute Leistung, doch wieder reichte es am Ende nicht für einen verdienten Punkt. Der CSC kam gut in die Partie und hätte in Führung gehen können. Dies gelang jedoch den Gästen nach 36 Minuten. Nun kam im Heimteam etwas Unruhe auf und Pfersee war plötzlich besser im Spiel, was sich zunächst auch nach dem Seitenwechsel fortsetzte. Der Favorit nützte dies zum Ausbau der Führung (55.). Doch unser Team kam zurück in die Partie, bekam wieder deutlich mehr Zugriff und erarbeitete sich einige Torchancen. Johanna nütze eine davon nach einer mustergültigen Ecke von Selina zum hochverdienten Anschlusstreffer (75.). Auch in der Schlussphase agierten die Frauen des CSC weiter druckvoll, jedoch wollte der verdiente Ausgleich nicht mehr fallen. So bleibt man leider weiter ohne Punkte am Tabellenende. Doch es gilt auf der Leistungssteigerung vor allem in den letzten beiden Wochen aufzubauen und in Wochenfrist beim nächsten Landesliga-Absteiger SV 29 Kempten (Sonntag, 23. September, 17 Uhr) einen neuen Versuch zu starten, endlich die ersten Punkte einzufahren.