⚽ CSC Frauen I – Toll gekämpft aber leider wieder keine Punkte

CSC Batzenhofen-Hirblingen – FC Königsbrunn 0:5 (0:2)

Das personell derzeit weiter schwer gebeutelte Team eins konnte aufgrund der fehlenden Bereitschaft des Gegners, das Spiel zu verlegen, nur dank einiger hilfsbereiter Spielerinnen der zweiten Mannschaft überhaupt ein Team stellen. Noch dazu musste mit Regina Kraus auch noch eine Spielerin von Anfang an ran, die bereits am Vortag neunzig Minuten auf dem Platz gestanden hatte. Trotz großen Einsatzes von der ersten bis zur letzten Spielminute konnten die CSC´lerinnen nur eine Halbzeit lang mithalten. Auch weil im verbliebenen Restkader noch mehrere Spielerinnen nach dem Seitenwechsel angeschlagen durchhalten mussten. Vor allem in der ersten halben Stunde spielte das Team aber durchaus auf Augenhöhe mit dem FCK. Eine Unachtsamkeit brachte dem Gast dann aber die zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt erwartete Führung durch Mahalia Kuhn (34.). Genau in der Phase, als man durch die kurz vorherige Verletzung von Regina Kraus nur zu zehnt auf dem Platz stand, fiel prompt das 0:2 durch Stefanie Mittermeier (41.). Nach dem Seitenwechsel und zwei verletzungsbedingt notwendigen Wechseln stimmte der Einsatz der Heimelf weiterhin und man versuchte nach Kräften, das Ergebnis positiver zu gestalten. Die Chancen für einen eigenen Treffer waren immer wieder da, er sollte aber nicht gelingen. Drei weitere Tore der Gäste sorgten dann für den insgesamt zu hoch ausgefallenen Endstand. Die nächste Partie bestreitet unser Team eins dann am kommenden Samstag um 17 Uhr beim TSV Ottobeuren.