⚽ CSC Frauen – Derbe Schlappe zum Punktspielauftakt

SC Mönstetten – CSC Batzenhofen 7:0 (5:0) 

Zum Punktspielauftakt in der Bezirksoberliga gab es für die CSC-Frauen eine hohe 0:7-Niederlage zu verkraften. Dabei lag dies nur bedingt am Fehlen einiger Stammspielerinnen, sondern vielmehr an einer insgesamt sehr schwachen Leistung in der ersten Halbzeit. Der SC Mönstetten konnte zumeist ungestört sein Spiel aufziehen und schoss die Treffer in regelmäßigen Abständen. Positiv war dann, dass sich das CSC-Team nach der Pause trotz eines aussichtslosen 0:5-Rückstandes nicht aufgab. Die Leistung wurde deutlich besser und auch kämpferisch wusste man nun zu überzeugen. So konnte man zeigen, dass man durchaus mithalten konnte, auch wenn die Heimelf noch zwei weitere Treffer zum 7:0-Endstand beisteuern konnte, während die Gäste ihre nun einigen Chancen nicht mehr verwerten konnten.